, Kraus Daniela

26. Internationales Hohentwiel Festival 2022

Vom 10. bis zum 11. Dezember 2022 fand in Singen das 26. Int. Hohentwiel Festival 2022 statt.

Für den Schwimmclub Val Blu Bludenz waren Nina Jäger, Peter Konzet, Mathias Lisch, Moritz Messner und Niklas Tschamon am Start. Alle unsere Schwimmer:Innen konnten den Verein mit tollen Leistungen erfolgreich repräsentieren und einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse:

Peter Konzet: 1 x Gold 50m Brust, 1 x Bronze 50m Freistil
Moritz Messner: 1 x Gold 100m Brust, 1 x Silber 50m Brust
Niklas Tschamon: 1 x Silber 50m Freistil

Besonders erwähnen möchten wir den 1. Platz in der FINA Punkte Wertung von Moritz Messner, der in allen 100m Wertungen die beste Punkteanzahl erreichte.

Nina Jäger konnte ihre persönliche Bestzeit über 100m Brust stark verbessern und erreichte in dieser Lage den tollen 4. Platz.

Mathias Lisch zeigte ebenfalls sehr starke Leistungen und erreichte in 50 m Freistil den tollen 4. Platz.

Besonderes Highlight für unsere Mannschaft und auch das Publikum waren wieder die Staffel Bewerbe. Der SC-Val Blu Bludenz mit Niklas Tschamon, Moritz Messner, Peter Konzet und Mathias Lisch am Start, konnte in der 4 x 100m Staffel die goldene Medaille mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren unseren Schwimmern:Innen herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Ergebnis: 2022-12-11 Protokoll_Hohentwiel-Festival 2022.pdf