News 

Einladungswettkampf in Dornbirn
, Tschamon Roswitha
Im April wurden die Vorarlberger Schwimmvereine vom Landesschwimmverband zu einem Wettkampf ins Stadtbad Dornbirn eingeladen. Trotz eines sehr schwierigen Trainingsjahres, konnten sich unsere SportlerInnen sehr gut präsentieren!
Wir gratulieren unseren neuen Übungsleiterinnen
, Tschamon Herbert
Im Frühjahr/Sommer 2020 haben Ariane Weidner und Roswitha Tschamon die Übungsleiterausbildung im Olympiazentrum in Dornbirn erfolgreich absolviert.
Frohe Weihnachten!
, Tschamon Roswitha
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Schwimmclub Val Blu Bludenz besinnliche Feiertage und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Bleibt fit und gesund!
, Tschamon Roswitha
Leider müssen wir uns beim zweiten Lockdown wieder an zahlreiche Beschränkungen halten. Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, sich fit und gesund zu halten. Jetzt ist die Zeit der Turnschuhe, Hanteln und Therabänder....los geht's 💪!
COVID 19 Schwimmpause
, Tschamon Herbert
Aufgrund der aktuellen COVID 19 Verordnungen müssen wir leider das Schwimmtraining ab sofort bis auf weiteres einstellen.
Einladung zum Probeschwimmen für neue Schwimmgruppen am 19.9.2020
, Tschamon Roswitha
Du schwimmst gerne und hast auch beim Tauchen und Plantschen viel Spaß im Wasser? Dann ist der Schwimmsport vielleicht genau das Richtige für dich. Wir starten im September mit neuen Schwimmgruppen und laden alle Interessierten herzlich zu einem Probeschwimmen ein.
75. Österreichische Staats-, Junioren- und Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen, 1.-5.8.2020 in Graz
, Tschamon Herbert
In diesem Jahr der Coronapandemie ist alles anders. Die anfangs abgesagten Staatsmeisterschaften konnten nun doch unter Einhaltung sämtlicher Covid-Auflagen durchgeführt werden. Erstmalig wurde in diesem Jahr die Allgemeine Klasse mit der Junioren- und Nachwuchsklasse zusammengelegt. Der SC Val Blu Bludenz konnte heuer Mathias Lisch, Moritz Messner und Maximilian Seidel zu diesen besonderen Staatsmeisterschaften entsenden.
Intersport Fischer unterstützt unsere Schwimmer
, Tschamon Herbert
Wir freuen uns, dass wir mit Bertram Hepperger von der Firma Intersport Fischer, einen langfristigen Sponsorenvertrag abschließen konnten. Dank der großzügigen Unterstützung konnten wir bereits neue Sportgeräte fürs Athletiktraining anschaffen.

Weitere Einträge