News 

Viele Medaillen beim Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting
, Tschamon Roswitha
Am 7. und 8.5.2022 fand in Innsbruck das Int. Innsbrucker ARENA Swim Meeting statt. Der SC Val Blu Bludenz war mit einer starken Mannschaft am Start und freut sich über viele Medaillen.
Sportlerehrung bei der Jahreshauptversammlung
, Tschamon Roswitha
Am 27. April konnte nach langer Wartezeit wieder eine Jahreshauptversammlung durchgeführt werden. Bei der Sportlerehrung durften wir fünf Schwimmer:innen zur Teilnahme und tollen Erfolgen bei den Staatsmeisterschaften gratulieren.
Vorarlberger Kurzbahn-Landesmeisterschaften 2022
, Tschamon Roswitha
Wir waren mit 17 Schwimmer:innen bei den Kurzbahn-Landesmeisterschaften mit dabei und freuen uns ganz besonders, dass Peter Konzet den Landesmeistertitel nach Bludenz holen konnte!
Auch im Trockenen wird fleißig trainiert
, Tschamon Roswitha
Unsere Nachwuchswettkampf- und Wettkampfgruppe sind auch beim Athletiktraining fleißig.
35. Int. Dornbirner Sprintpokal am 23.01.2022
, Tschamon Roswitha
Am 23. Jänner konnte der 35. Int. Dornbirner Sprintpokal unter Einhaltung strenger Coronaregeln mit einem eingeschränkten Starterfeld durchgeführt werden. Für den SC Val Blu Bludenz waren fünf Schwimmer:innen am Start und brachten einige Medaillen mit nachhause.
9. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften 2021 in Graz
, Tschamon Roswitha
Vom 2. bis 5. Dezember fanden in Graz die 9. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften im Schwimmen statt. Für den Schwimmclub Val Blu Bludenz waren Peter Konzet, Mathias Lisch und Moritz Messner mit dabei.
24. Int. Hohentwiel-Festival 2021 in Singen
, Tschamon Roswitha
Am 21. November waren in Singen sieben Schwimmer des SC Val Blu Bludenz mit dabei.
24. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2021 in Singen
, Tschamon Roswitha
Johanna Seidel war für den SC Val Blu Bludenz erfolgreich beim Wettkampf in Singen mit dabei.

Weitere Einträge