, Kraus Daniela

26. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2022

Am 13. November 2022 fand in Singen das 26. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2022 statt. Der Schwimmclub Val Blu Bludenz war mit insgesamt 13 Schwimmern:Innen der Wettkampf-und Nachwuchswettkampfgruppe am Start.

Alle unsere Schwimmer:Innen konnten den Verein mit tollen Leistungen erfolgreich repräsentieren und holten insgesamt 8 Medaillen.

Ergebnisse Wettkampfgruppe:
Solea Bereuter: 1 x Silber (50F), 1 x Bronze (50S)
Gwladys Peyriere: 1 x Bronze (50B)
Johanna Seidel: 2 x Silber (50B & 50F)
Lara Rickenbach: 1 x Bronze (50F)

Ebenfalls am Start war Caspar Bertle der seine persönlichen Bestzeiten stark verbessern konnte. Besonders hervorzuheben ist seine neue Bestzeit über 50 Meter Freistil.

Ergebnisse Nachwuchswettkampfgruppe:
Tabea Beck: 2 x Bronze (100R & 100L)

Naomi Cavrk, Maximilian Eder, Lennox Kraus, Marie Leitgeber, David Salzgeber, Maximilian Suppan und Lorelei Vogt schwammen neben starker Konkurrenz alle zu neuen persönlichen Bestzeiten.

Besonderes Highlight für unsere Mannschaft und auch das Publikum waren die Staffel Bewerbe. Der SC-Val Blu Bludenz war bei den Bewerben 4x50m Lagen und 4x50m Freistil weiblich und männlich mit am Start. Unter tobendem Applaus zeigte auch hier unsere Mannschaft bemerkenswerte Leistungen.

Wir gratulieren unseren Schwimmern:Innen herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Ergebnis: 2022-11-13 Junior Hohentwiel-Festival 2022_Protokoll.pdf