, Tschamon Herbert

Vereinsmeisterschaft 2019

Die Vereinsmeisterschaft des Schwimmclubs Val Blu Bludenz ist immer ein High Light im Vereinsjahr.

Wie jedes Jahr war die Vereinsmeisterschaft des Schwimmclubs Val Blu Bludenz einer jener Wettkämpfe, bei dem wirklich alle zeigen konnten, was sie in der vergangenen Saison gelernt und sich durch fleißiges Training erarbeitet haben.

Alle Schwimmer waren mit Eifer und Freude dabei.

Zu den heurigen Vereinsmeistern wurden Katharina Cepicka und Moritz Messner gekürt. Die beiden schnellsten Val Blu-Schwimmer erhielten jeweils die Vereinsmeistertrophäe.

Ein besonderes Highlight war einmal mehr die Familienstaffel, welche großen Anklang fand. Neun Staffeln traten gegeneinander an und es mussten 25m von einem Kind und 25m von einem Elternteil absolviert werden. Über die schnellste geschwommene Zeit wurden die Sieger ermittelt. Die schnellsten drei Familien erhielten einen Familien-Gutschein vom Val Blu.

Nach dem Wettkampf wurden alle Schwimmer mit Würstchen, Limo und Kuchen belohnt. Anschließend wurde im Beisein von Bürgermeister Mandi Katzenmayer die Siegerehrung durchgeführt.

Kommendes Wochenende werden im Bludenzer Freibad die Vorarlberger Landesmeisterschaften ausgetragen, wo wir auf weitere Medaillen der Val Blu Schwimmer hoffen.

Wir wünschen all unseren Sportlern/Innen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Schwimmsport und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst.