, Suppan Ramona

27. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2023

Am 12. November 2023 fand in Singen das 27. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2023 statt. Der Schwimmclub Val Blu Bludenz war mit insgesamt 8 Schwimmern:Innen der Wettkampf- und Nachwuchswettkampfgruppe am Start. Alle unsere Schwimmer:Innen konnten den Verein mit tollen Leistungen sehr erfolgreich präsentieren und gewannen insgesamt 10 Medaillen. Alle konnten mit vielen Top Ten Platzierungen und neuen persönlichen Bestzeiten im Gepäck nach Hause fahren.

Ergebnisse Wettkampfgruppe:
Solea Bereuter schwamm zu 1 x Bronze (50B)
Lara Rickenbach freut sich über 2 x Silber (100F & 100R) und 2 x Bronze (50S & 50F)

Ergebnisse Nachwuchswettkampfgruppe:
Cavrk Naomi freut sich über 1 x Gold (50R) und 1 x Bronze (50F)
Beck Tabea schwamm zu 1 x Silber (50R)
Salzgeber Martin freut sich über 1 x Gold (50F) und 1 x Bronze (50S)

Marie Leitgeber, David Salzgeber und Maximilian Suppan schwammen neben starker
Konkurrenz alle zu neuen persönlichen Bestzeiten.

Besonderes Highlight für unsere Mannschaft und auch das Publikum waren wieder die Staffel
Bewerbe. Der SC-Val Blu Bludenz war bei den Bewerben 4x50m Lagen und 4x50m Freistil
weiblich mit am Start und zeigten auch hier bemerkenswerte Leistungen.

Das Trainerteam und der Vorstand gratulieren sehr herzlich zu den tollen Leistungen und
bedanken sich bei Niklas Tschamon für die tolle Betreuung während des gesamten
Wettkampfes.