, Tschamon Roswitha

Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen 2023

Vom 27. bis 30. Juli fanden in St. Johann in Tirol die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen statt. Für den Schwimmclub Val Blu Bludenz war Niklas Tschamon mit dabei.

Niklas ging über 100 m Freistil an den Start und erzielte eine neue persönliche Bestzeit. Neben der sehr starken Konkurrenz reichte das leider nicht für eine Top Platzierung. Wir freuen uns, dass Niklas den Schwimmclub bei diesen Meisterschaften repräsentiert hat, und gratulieren zur tollen Leistung.

Jetzt drücken wir die Daumen, wenn Niklas nächste Woche mit Nina Jäger, Peter Konzet und Moritz Messner bei den Staatsmeisterschaften der Junioren und der allgemeinen Klasse in Kapfenberg an den Start geht.