News 

24. Int. Hohentwiel-Festival 2021 in Singen
, Tschamon Roswitha
Am 21. November waren in Singen sieben Schwimmer des SC Val Blu Bludenz mit dabei.
24. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2021 in Singen
, Tschamon Roswitha
Johanna Seidel war für den SC Val Blu Bludenz erfolgreich beim Wettkampf in Singen mit dabei.
Start in die Wettkampfsaison mit neuen Bestzeiten und einer Medaille
, Tschamon Roswitha
Am 23. und 24. Oktober fand in Innsbruck das 16. Internationale Alpenmeeting im Schwimmsport statt. Für den SC Val Blu Bludenz waren Johanna Seidel und Niklas Tschamon dabei.
Probeschwimmen für neue Schwimmgruppen am 18. September um 9:15 Uhr
, Tschamon Roswitha
Du schwimmst gerne und hast auch beim Tauchen und Plantschen viel Spaß im Wasser? Dann ist der Schwimmsport vielleicht genau das Richtige für dich. Wir starten im September mit neuen Schwimmgruppen und laden alle Interessierten herzlich zu einem Probeschwimmen ein.
Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen in St. Pölten
, Tschamon Roswitha
Im Juli ging Paul Vonier bei den ÖM der Nachwuchsklassen für den Schwimmclub Val Blu Bludenz an den Start.
Vbg. Langbahn-Landesmeisterschaften 2021 in Bregenz
, Tschamon Roswitha
Vom 2. bis 4. Juli 2021 wurden in Bregenz die Vbg. Langbahn-Landesmeisterschaften im Schwimmen ausgetragen. Für den SC Val Blu Bludenz waren 12 SportlerInnen mit 69 Einzelstarts und 4 Staffeln dabei.
Schwimm-Meeting in St. Pölten
, Tschamon Roswitha
Nach einem sehr schwierigen Trainingsjahr konnten einige Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Wettkampfgruppen bei einem Schwimm-Meeting in St. Pölten teilnehmen. Wir freuen uns über viele neue Bestzeiten der SportlerInnen.
Einladungswettkampf in Dornbirn
, Tschamon Roswitha
Im April wurden die Vorarlberger Schwimmvereine vom Landesschwimmverband zu einem Wettkampf ins Stadtbad Dornbirn eingeladen. Trotz eines sehr schwierigen Trainingsjahres, konnten sich unsere SportlerInnen sehr gut präsentieren!

Weitere Einträge