, Tschamon Roswitha

Vereinsmeisterschaft am 10. Juni 2022

Am 10. Juni 2022 fand im Val Blu Bludenz die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Nach einer zweijährigen Corona bedingten Pause freuten sich alle Teilnehmer auf die Meisterschaft und der SC Val Blu Bludenz über die hohe Teilnehmerzahl.

Die Vereinsmeisterschaft ist für alle SchwimmerInnen, von den Kleinsten bis zu den Größten, ein besonderes High Light und eine tolle Möglichkeit zu zeigen, was sie alles gelernt haben und durch die vielen Trainings fleißig erarbeitet wurde. 

Zu den Vereinsmeistern 2022 wurden Konzet Peter und Burtscher Chiara gekürt, wofür sie die Vereinstrophäe entgegennehmen durften.  

Besonderes High Light war auch dieses Jahr einmal mehr die Familienstaffel mit unglaublichen 38 Staffeln. 25m wurden von einem Kind und 25m von einem Familienmitglied geschwommen. Alle Beteiligten haben ihr Schwimmkönnen und ihre Begeisterung für den Schwimmsport gezeigt. Die drei schnellsten Staffeln wurden mit Gutscheinen belohnt.      

Nach dem Wettkampf wurde die Siegerehrung durchgeführt und die Erfolge beim gemeinsamen Würstle und Kuchen Essen gefeiert und darauf angestoßen.  

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Schwimmerfolgen und wünschen allen SchwimmerInnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schwimmsport!

Ergebnislisten